Esst ihr um 3 Uhr morgens?

22 Antworten

Da ich um 3 Uhr morgens praktisch immer schlafe, kommt es kaum vor, dass ich zu dieser Uhrzeit etwas esse. Ich würde es aber auch nicht prinzipiell ausschließen wollen.

Das ist zwar nicht die Regel, wenn ich aber von der Arbeit nach Hause komme, kann das schon vorkommen.

Nein. Da schlafe ich nämlich und kann demnach auch nichts essen und selbst wenn ich wach wäre würde ich nichts mehr essen. Ich esse selbst jetzt nach der Arbeit nichts mehr, sprich alles nach 19 Uhr gibt's bei mir nichts mehr zu essen

Wenn ich Nachtdienst habe kann das durchaus mal vorkommen, da der 10 Std dauert. Ich kann nicht den ganzen Dienst ohne Essen auskommen. Esse dann meistens etwas was nicht so fettig ist. Ein belegtes Brot, Salat oder ein Müsli