Esst ihr gerne gegen 9 Uhr Mittagessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 🤢 89%
Ja 😋 6%
Mit egal 😐 6%

8 Antworten

Nein 🤢

Hiii,

Ne,ich hab um 9 Uhr noch nd mal Frühstück gegessen immer🤣 und Mittagessen tue ich sowieso nicht und so früh am Morgen esse ich auch immer nd sooo viel.😂

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🤢

Nein! Ich frühstücke wenn um 9:00 aber denke noch nicht ans Mittagessen!

Nein 🤢

Um die Zeit denke ich noch lange nicht ans Mittagessen.

Nein 🤢

Nein, frühstücke immer erst um 9-11

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich, der gestern um fünf Uhr nachmittags/abends mein Mittagessen aß: Ich frage mich ernsthaft, was bei denen falsch läuft, die „Ja“ abstammen. Neun Uhr ist früh am Morgen!

swisssdog  10.08.2023, 07:42

ich frage mich immer wieder was bei Leuten wie dir falsch läuft. Bäcker fängt um Mitternacht an zu arbeiten, Zug und Tramführer, Piloten Landwirte Lebensmittelliferanten in Geschäfte usw usw um 3 bis 5 Uhr. Da gibt es schon mal Mittagessen um 8 bis 9 Uhr. Denk mal nach

IhrOpferr409  18.08.2023, 21:53
@swisssdog

Ich frage mich immer wieder, was bei Leuten wie dir falsch läuft. Es gibt Leute, die arbeiten Nachmittagsschicht oder Nachtschicht, was ja auch oft in Tankstellen, Nachtclubs, Freizeitparks, Parks, usw. zu finden sind. Die Nachmittagsschichtler arbeiten auch erst gegen 14:00 oder 15:00 Uhr, Nachtschichtler sogar um 22:00, 23:00 Uhr oder nicht selten sogar Mitternacht. Bei den Nachmittagsschichtler ist es nicht ungewöhnlich, wenn sie in den Abendstunden wie bei diesem Kommentar um 17:00 Uhr oder später essen. Denk mal bitte S E L B S T nach! Der Kommentar von dir ergibt null Sinn, weil man dasselbe für Nachmittagsschichtarbeiter und Nachtschichtarbeiter schreiben könnte!

swisssdog  21.08.2023, 11:22
@IhrOpferr409

bei diesem Kommentar muss ich annehmen dass einer die Ausgangsfrage nicht verstanden hat. OMG