Was esst ihr morgens mittags und Abends?

7 Antworten

Das ist jeden Tag unterschiedlich. Allerdings das habe ich heute gegessen:

Zum Frühstück 2 Scheiben selbstgebackenes Pumpernickelbrot, eins belegt mit Kräuterfrischkäse, Avocado und Tomaten, das andere mit etwas Honig bestrichen und ein paar Scheiben Bananan drauf. Dazu gab es noch eine kleine Schüssel Naturjoghurt mit etwas Blaubeeren, Bananen, Apfel, Rosinen und Mandeln Drinne. Getrunken habe ich einen Kräutertee, Wasser und ein Glas Brottrunk.

Zum Mittagessen gab es eine Tofugemüsepfanne mit Brokkoli, Tomaten, Paprika, Mais und etwas Parmesan.

Am Abend hatte ich noch eine Handvoll Cashewkerne. Und Natürlich immer ausreichend Wasser.

Nur als Beispiel:

  • Morgens zwei wachsweiche Frühstückseier mit Butterbrot oder Bötchen.
  • Mittags ein Fertigessen vom NETTO (z.B. Schweineschnitzel Wiener Art)
  • Abends eine Scheibe Brot mit gebratenem Fleischkäs´ und Spiegelei

...aber nicht zweimal am Tag Eier...

Morgens eigentlich immer in etwa das selbe: frisch gebackene flatbreads mit Avocado, Salat, Tomate und marinierten angebratenen erbsengranulat/Tofu und dazu noch nen rohkostteller an Gemüse (mind 500g).

Mittags: unterschiedlich. Heute gab's selbst gemachten döner. Morgen gibs Pizza oder langos mit Salat. Freitag reisbowle und am WE weiß ich es noch nicht (entscheide ich spontan je nachdem ob mein Freund arbeitet oder nicht). Ansonsten gibs noch Aufläufe, Suppen, Eintöpfe, Salate, div Reisgerichte, div Nudelgerichte, div Kartoffelgerichte usw.

Abends gibs dafür nichts mehr (vertrage das Essen am Abend nicht)

Morgens: Gar nichts.

Mittags: Meistens ebenfalls gar nichts. Verpflegungsangebote am Arbeitsplatz gibt es nicht. Also entweder man packt sich was ein (was ich meist nicht mache) oder hat halt pech.

Abends: Ne richtige warme Mahlzeit. Jeden Tag was anderes, wird selbst gekocht.

Insofern esse ich meistens einmal am Tag und mache seit vielen Jahren das was man als "Intervallfasten" bezeichnet (ohne dass ich es wusste bzw. bevor der Begriff modern wurde) - und nein, ich bin trotzdem fett. Bin der lebende Beweise dass Intervallfasten nicht funktioniert.

Unterschiedlich.

Zum frühstück esse ich meistens 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

Zum mittagessen das was mama kocht und oft bestelle ich mir dann nich 1 pizza und 2 big mac burger und manchmal noch dazu eine große portion pommes.

Abends gibt es immer kalt, also so 6 belegte brötchen und einen salat.

Zwischendurch natürlich noch snacks.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.