Was erwartet ihr von der Nvidia RTX 4000 Serie?

8 Antworten

Hoffentlich keine 500W+ TDP

Nun,

hohe Preise und Leistungshunger.

Große Fortschritte beim Gamen.

Hansi

Eine hohe Stromrechnung - bei 500Watt pro Anschluss - na Prost Mahlzeit. Ich limitiere meine AMD Karte jetzt schon, damits nicht zu heiß und teuer wird^^

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
  1. Absurd Hohe Temperaturen & TDPs
  2. Wieder ein Geizen beim Speicher bei PL Karten
  3. WIeder absurd hohe Preise die nichts mit der UVP zu tun haben. Anstatt ENDLICH mal die Nachfrage zu senken (aufgrund gedecktem Bedarfs) oder die Produktion zu erhöhen (KP wie) wenn schon eine Neue Gen bald kommen soll... -.-
  4. Wieder riesige Leistungs Lücken zwischen den Karten.
  5. Kaum Kaufbare Karten da alles Leer ist (Bis die Chipkriese sich legt)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
slygen  04.03.2022, 21:13

die Aktuelle Gen Geizt mit dem Speicher ja nicht nur bei den P/L Karten. Wenn ich mir die RTX 3070/ti anschaue. Alleine wenn ich die 2-3 Jahre nutzen möchte kommt mir das Grauen