Was erwarten Mädchen nach einem Kompliment?

7 Antworten

Es gibt Mädels, die nach einem Kompliment schwach werden, bevorzugt dann, wenn sie den Charmeur eh schon auf dem Radar hatten. Andere beeindruckt das wenig, wobei es auch auf das eigene Interesse ankommt. Wieder andere nehmen die Mitteilung, sie seien hübsch, eben so hin und warten ab, ob noch was Substanzielles nachkommt. Genau das könntest du versuchen: näheren und etwas tieferen Kontakt aufzunehmen. Probier es einfach, zu verlieren gibt es nichts und wohlgesonnen ist sie dir ganz sicher. Nur mach nicht unbedingt auf der oberflächlichen Ebene weiter, sondern versuche, menschlichen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße :)

Ich persönlich würde mich über ein Kompliment von jedem freuen, es sei denn es wäre ein Pädophiler. Nach dem Kompliment würde ich nichts erwarten... Aber ich glaube da ist jeder anders. Ich kann dir nur sagen, dass du durch das Kompliment  schon mal einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen hast und deine Chancen bei ihr deshalb bestimmt besser stehen. Vielleicht traust du dich ja irgendwann sie nach einem Treffen zu fragen, weil anders wirst du sie wohl nicht kennen lernen können. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Nymph

Mach zu viel komplimente ujd du verlierst wenn eine frau zu mir sagt du siehst voll hübsch aus denke ich mir jaaaaaaa.... sehe wirklich voll hübsch aus also warum sollte ich mit dir etwas mschen kriege bestimmt etwas viel besseres deswegen hebe ich bei den freuen im treffen ihre negativen seiten hervor fasst jede frau hat ein bart jaas kein wirklichen bart aber ich sage ihr hey hast ja ein bart schon schämen sie sich oder wenn sie make up haben warum so viel make up bist du wirklich so hässlich das du es überdecken musst ? Und lachen dabei das sie es nicht in den falschen hals bekommen die müssen sich schämen nicht angegriffen fühlen dann wenn sie noch pickel hat unter dem make up sag es ihr auch wenn es keine sind und es nur so aussieht sag sie hat pickel deswegen trägt sie nake up ich weis ist fies aber nachdem ich ihr meine hand hin gereicht habe wollte keine meine hand los lassen und alle sind länger geblieben offt haben die auch entweder nacht durch gemacht oder bei mir geschlafen such intensiv nach nachteilen nicht nsch vorteilen für sie sich doll sich schäbig vor kommen und denken misst bin ich wirklich soo hässlich ? Dann kommen sie sich hässlich vor und wenn du denne die hand hin streckst denken sie sich ich bin hässlich aber ihm scheint es wohl egal zu sein.... das ist psychologische überwältigung

juliclara  28.06.2015, 07:21

wtf? Wenn mein noch nicht freund ;) sowas zu mir sagen würde könnte er mich gleich vergessen ^^

YinYangSilver  03.03.2019, 14:55
@juliclara

Ich bin stolz in einer Lüge zu leben in der ich keine Menschen umbringen muss um mich mutiger zu machen.

Meine Mutter hat ein riesen Steißbein.

Und ich heiße Elsbeth mit Nachnamen!

:)

MadMax2402  28.06.2015, 09:53

Oh Gott, auf welche Art von Mädchen stehst du, dass der billige Trick klappt?? Für ne schnelle Angelegenheit vielleicht ne nette Idee aber eine schöne intelligente Frau/Mädchen bekommt man damit ganz sicher nicht!

Mister3  28.06.2015, 10:23

Hahaha was zum teufel so kriegst du vielleicht ein one Night Stand aber garantiert keine Partnerin xD

Nutzer7856  28.06.2015, 23:03

Ich würde bei so nem  Sch... GLEICH gehen.

Also erstmal: richtig schön das du dich getraut hast. Das is schon mal riesen Pluspunkt und ich hätte mich an ihrer Stelle auch gefreut. Das sie gelächelt hat ist auch n gutes Zeichen, hätte sie es ignoriert oder so, dann könnte mans eigl gleich lassen. Nach dem Kompliment wird sie dich sicher nicht einfach vergessen, sondern noch weiter drüber nachdenken. Also, es wär super wenn du dich noch mehr trauen würdest und du sie nochmal ansprechen würdest zum kennenlernen, bis jetzt Habs auch keinen Grund zur Sorge warum sie Nein sagen sollte. Sorry das es so lang is :/

Sie denken, dass man sie sympathisch findet und vielleicht mehr von ihnen will (je nach dem, was für ein Kompliment es war). Sie freuen sich und erwarten, dass man den Kontakt hält und sich weiter bemüht (wenn sie den Kontakt auch halten wollen). Da ihr euch schon länger kennt, denke ich mal, dass sie nichts dagegen hat. Frag sie nach nem Date. Sie wird bestimmt nicht nein sagen. Ich wünsch euch viel Glück. Trau dich. Atme tief ein und aus und frag sie dann. Das ist nicht feige. Jeder Mensch hat sich schon mal etwas nicht getraut. Das schaffst du schon. Das sie gelächelt hat, ist ein gutes Zeichen.