Was erwarten Mädchen nach einem Kompliment?

7 Antworten

Es gibt Mädels, die nach einem Kompliment schwach werden, bevorzugt dann, wenn sie den Charmeur eh schon auf dem Radar hatten. Andere beeindruckt das wenig, wobei es auch auf das eigene Interesse ankommt. Wieder andere nehmen die Mitteilung, sie seien hübsch, eben so hin und warten ab, ob noch was Substanzielles nachkommt. Genau das könntest du versuchen: näheren und etwas tieferen Kontakt aufzunehmen. Probier es einfach, zu verlieren gibt es nichts und wohlgesonnen ist sie dir ganz sicher. Nur mach nicht unbedingt auf der oberflächlichen Ebene weiter, sondern versuche, menschlichen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße :)

Sie denken, dass man sie sympathisch findet und vielleicht mehr von ihnen will (je nach dem, was für ein Kompliment es war). Sie freuen sich und erwarten, dass man den Kontakt hält und sich weiter bemüht (wenn sie den Kontakt auch halten wollen). Da ihr euch schon länger kennt, denke ich mal, dass sie nichts dagegen hat. Frag sie nach nem Date. Sie wird bestimmt nicht nein sagen. Ich wünsch euch viel Glück. Trau dich. Atme tief ein und aus und frag sie dann. Das ist nicht feige. Jeder Mensch hat sich schon mal etwas nicht getraut. Das schaffst du schon. Das sie gelächelt hat, ist ein gutes Zeichen.

Ich persönlich würde mich über ein Kompliment von jedem freuen, es sei denn es wäre ein Pädophiler. Nach dem Kompliment würde ich nichts erwarten... Aber ich glaube da ist jeder anders. Ich kann dir nur sagen, dass du durch das Kompliment  schon mal einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen hast und deine Chancen bei ihr deshalb bestimmt besser stehen. Vielleicht traust du dich ja irgendwann sie nach einem Treffen zu fragen, weil anders wirst du sie wohl nicht kennen lernen können. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Liebe Grüße Nymph

Ein Mädchen möchte sich mit mir treffen, aber ich habe Angst. Was kann ich machen, dass ich mutiger werde?

Hallo wie gehts?

Ich wollte mal in Lovoo abchecken, wer von meinen Freunden da so unterwegs ist. Wie es kommen musste habe ich Blut geleckt und einfach angefangen zu chatten, auch wenn ungefähr 95% der Mädchen nicht zurückschreiben. Einige gibt es dennoch und es endet immer gleich. Ich habe nur die Absicht nett mit einem Mädchen zu schreiben. Aber dann werde ich immer nach einem Treffen gefragt. Das wollte ich aber gar nicht, weil ich ja nur chatten will. Aber nach meinen Absagen scheinen die Mädels beleidigt zu sein und schreiben nicht mehr, obwohl aus den Gesprächen deutlich wurde, dass keines der Mädels einen Freund sucht. Wieso schreiben sie nicht mehr zurück? Ist da auf einen Schlag der Reiz/die Spannung weg, oder so?

Es gibt auch ein Mädchen, das meganett ist. Natürlich hat sie mich auch gefragt. Ich habe aber Gewissensbisse, weil ich mir geschworen habe, kein Mädchen treffen zu wollen. Außerdem bin ich megaschüchtern und habe fast schon Angst sie zu treffen. Die wird doch megahohe Erwartungen haben, weil wir uns im Chat super verstehen. Was ist wenn ich ihre Erwartungen in echt nicht erfüllen kann. Wir verstehen uns echt gut, aber weil ich so unerfahren bin habe ich das Gefühl, dass ich es nur kaputtmachen kann. Ich bin zwar totaler Optimist, aber so einfach ist das dann doch nicht. Ich treffe mich ja nie mit Mädels.

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Wie kann man den Mut haben , ein Mädchen an zu sprechen?

Dieses Thema nervt mich einfach denn ich hab versucht doch es hat nicht geklappt vlt weil ich schüchtern bin !

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr auf die frage ob wir uns treffen wollen.

Hallo, ich habe ein Mädchen aus der 5. Klasse wieder angeschrieben, was viel mut erfordert hat und wir haben ein bisschen gechattet. Halt nicht sehr viel. Dann habe ich sie um ein Treffen gebeten (da ich sehr schüchtern bin, hat das echt viel mut erfordert) Und jetzt hat sie seit 10 min nicht darauf geantwortet. Hab ich was falsch gemacht? Ist das bei mädels ein Zeichen,dass sie nichts von mir will?

...zur Frage

Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

Diese Frage geht vor allen an den Mädchen:
Habe mit so ein Mädchen aus meiner alten Klasse oft geschrieben, wir reden auch Manchmal wenn wir uns sehen miteinander. So seit 2 Wochen habe ich nichts mit ihr geschrieben, finde aber ihr aktuelles Profilbild sehr schön und
1. wäre das irgendwie schlimm wenn ich ihr schreiben würde das sieht echt gut aus ?
2. wie sollte ich es schreiben ?
3. am wichtigsten wie würdet ihr es finden wenn euch so ein Junge nach 2 Wochen einfach so ein Kompliment machen würde?
Und nein ich bin wirklich nicht in sie verliebt,möchte nur nichts falsch machen so das jeder denkt ich wäre in sie verliebt !
Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Verknallt in meinen Tätowierer - was tun?

Hi, ich habe mir vor fast 2 Wochen ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen. Dabei hab ich mich in ihn verknallt. Er war so lieb zu mir. In ca. 3 Wochen werde ich zur Nachkontrolle zurück ins 'Studio gehen und ihn sehen. - Das Problem ist nun, dass ich nicht unbedingt die Hübscheste bin und trotz meiner 20 Jahren kaum Erfahrungen mit Jungen/Männern hatte. Ich bin bei Männern immer so versteift und bekomm kaum Wörter raus. ^^' Er ist glaub 30-40 Jahre alt und hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung. Nun, habt Ihr Tipps für mich, wie /und soll ich flirten, was soll ich sagen, wie verhalten, Flirt-Tricks, Körperkontakt, wenn ja wie, ...? Danke schon 'mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was heißt nw habe Mädchen ein Kompliment gemacht!

Also ich hatte einem Mädchen ein Kompliment gemacht und sie hatte dann daraufhin geantwortet nw ich habe echt kp was das heißt weil nw noch nie in meinem Freundeskreis benutzt wurde! Ps:Achtet nicht auf die groß und Kleinschreibung ich habe einfach geschrieben ohne.und,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?