Was erhoffen sich Fragesteller, die irgendeinen Scheiß gebaut haben und dann hier wegen der Konsequenzen rumjammern?

4 Antworten

Vielleicht erwarten sie, das irgendeinmal auf ihrer Seite steht. Mann kann es doch einmal versuchen.

Witzig ist dann aber, wenn sie diskutieren wollen, weil sie mit der Antwort nicht zufrieden sind. :)

Oder sie haben nur Langeweile und stellen deswegen solche Fragen.

Ich verstehe was du meinst, aber ich sehe auch viele die dem da zustimmen, weil die selbst mal sowas erlebt haben. Also es gibt tatsächlich sehr viel Zustimmung..

guitschee 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:59

Du meinst, die schaffen sich damit tatsächlich eine Art Echoblase? Aber was machen die, mit den vielen, die sie als FS deswegen scharf kritisieren - ignorieren die die komplett?

Jetzt ganz blöd gesagt, wenn mir 100 Leute sagen, ich sei ein A-loch und 5 Leute sagen, die anderen sind alles A-löcher - dann frage ich mich, ob die 100 recht haben.

verreisterNutzer  21.10.2024, 19:01
@guitschee

Mal angenommen ich beschwere mich hier wegen Mods. Ich denke da wird nicht wenig Zustimmung kommen und bei anderen Themen aus dem Leben: wird es nicht anders sein.

Aber kommt natürlich drauf an.. gibt halt echt unnötige Sachen, wo die Zustimmung auch gering ist.

guitschee 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 19:03
@verreisterNutzer

Naja, es wird halt wenig Zustimmung geben, wenn zum Beispiel jemand rumheult, dass er nicht mehr fahren darf, nachdem er betrunken am Steuer erwischt wurde ;-).

Aber ja, wenn du über die Mods dich hier beschwerst, werden alle Seiten einstimmen :-D. Außer die Mods - die geben dafür Gelbe Karten :-D

verreisterNutzer  21.10.2024, 19:06
@guitschee
 wenn zum Beispiel jemand rumheult, dass er nicht mehr fahren darf, nachdem er betrunken am Steuer erwischt wurde

Da hast recht :) Wird sehr wenig Zustimmung geben.

guitschee 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 19:07
@verreisterNutzer

Und das ist halt etwas, was sich auch der FS denken könnte müsste, hätte er Gehirn - wobei er freilich dann auch nicht in die Lage käme, weil er nicht betrunken fahren würde :-D.

Ich bin überzeugt davon, dass die in den allermeisten Fällen einfach provozieren wollen. Ein paar wenige erhoffen sich Mitleid.