Was dürfen Nymphensittiche alles fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vogelfutter, Frischer Salat, kleines Stück Apfel sowie alles weitere aus der Zoohandlung

und brötchen getrocknet?? habe hier welche.... die mein hund ab und zu als leckerli bekommt!!! =)

0
@UniqueGirl1504

Auf keinen Fall trockene Brötchen, da können Sittiche daran ersticken, erkundige dich da lieber noch mal im Zoogeschäft

0

Du solltest unbedingt ein Buch zur Numphensittichhaltung lesen.

Und dazu lies bitte unverzüglich das Tierschutzgesetz !!

Im besonderen die §§ 1 und 2 solltest Du ganz genau lesen !!   ;-)

Mit besten Grüßen

gregor443