Was denkt ihr zu fetten Jungs?

basel313  26.07.2025, 11:16

Hey, wie alt bist du?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um das Aussehen, sondern um Deine Gesundheit. Wenn Du selbst merkst, dass Du Dich nicht wohl damit fühlst und weißt, dass Du Schlaganfall oder Herzinfarkt gefährdet bist, dann gehe zum Ernährungsberater., mache Sport und nehme ab. Alleine wirst Du es nicht schaffen. Aber mit fachlicher Hilfe packst Du das. Ich kann Dir Schwimmen zum abnehmen sehr empfehlen, weil Du damit auch Muskeln aufbaust und Fett verlierst. Aber dafür musst Du Bahnen schwimmen.

Du bist mehr als nur dein Körpergewicht. Wenn du dich selbst so beschreibst, klingt es, als würdest du sehr kritisch mit dir sein. Aber ganz ehrlich: dein Wert als Mensch hängt nicht davon ab, wie viel du wiegst oder wie du aussiehst. Du darfst Raum einnehmen physisch und emotional. Wenn du zunimmst, obwohl du es vielleicht nicht willst, steckt da oft mehr dahinter als bloß Essen Stress, Emotionen, Selbstbild. Es ist okay, dass du gerade so bist, wie du bist. Und wenn du irgendwann was ändern willst, dann aus Selbstfürsorge nicht aus Selbsthass.

Bin so akt wue su und ungefähr so groß wie du und uch wiege weniger als die Hälfte von dir. Joa bin dünn, aber ich finde so viel echt nicht schön, optisch, aber du kannst ja trotzdem noch in voll netter sein 😉

Finde ich nicht schlimm solange du es gut findest why not?

Ixh halte nicht viel von ihnen vor allem wenn sie keine krankheit oder so haben