Warum erfindet Freund komische Kosenamen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihm halt, dass du das nicht magst. Manchmal steckt da aber gar nichts weiter hinter, sondern er findets vielleicht lustig/niedlich.

Hi meiner sagt das auch immer aber nur weil ich große möppis hab ...evtl hast du auch welche deswegen sagt er es.xd lg ✌

Es ist schwierig in den Kopf von deinem Freund hineinzuschauen aber Du darfst davon ausgehen, das er der Meinung ist mit diesen tatsächlich reichlich komischen Kosenamen sozusagen das Perpetuum Mobile erfunden zu haben und vielleicht glaubt er sogar dich damit in höchste Verzückung zu treiben. Rede mit deinem Freund darüber und mache ihm klar das Du über diese Kosenamen alles andere als erfreut bist, mehr geht erst mal nicht und vielleicht begreift er es sogar.

Männer sind A*schlöcher.... ggf. findet ER dich nicht (mehr) schlank oder gut genug. Sprich ihn mal drauf an, was das soll.. und kontere einfach mit kleinen Gemeinheiten, auf die Männer empflindlich reagieren, z.B. seine Körpergröße oder Potenz ;) Dann merken sie meistens, dass sie Verletzendes sagen.

Typisch Mädchen, dass jede männliche Aussage gleich auf den eigenen Körper bezogen wird... Vielleicht meint er es ganz anders, wie wär es wenn du ihn mal FRAGEN würdest?

sag es ihm doch mal. Also mir würden solche Kosenamen auch nicht gefallen. Vielleicht ändert er es dann!

Du solltest da ein ernstes Wort mit ihm reden und ihm sagen, dass du das keinesfalls lustig findest! Nur er kann dir sagen, was er sich dabei denkt.... such doch auch mal nen dummen Kosenamen, der ansolut nicht zu ihm passt

Frag ihn einfach mal wie du das verstehen darfst, da du dich nichts auskennst warum er dich gerade so nennt (freundlich und ohne Vorwurf).

Die Frage wäre wie das im Umkehrverfahren ankommt wenn du ihn mit "Stinkerchen, Loddelchen", Mäulchen", mein kleiner Notgeilchen" etc. anredest. Spannende Frage^^

Sag ihm mal Dickerchen... wirst schon sehen, Männer nervt das genauso ;)

Was möchtest Du wissen?