Warum erfindet Freund komische Kosenamen?

10 Antworten

Es ist schwierig in den Kopf von deinem Freund hineinzuschauen aber Du darfst davon ausgehen, das er der Meinung ist mit diesen tatsächlich reichlich komischen Kosenamen sozusagen das Perpetuum Mobile erfunden zu haben und vielleicht glaubt er sogar dich damit in höchste Verzückung zu treiben. Rede mit deinem Freund darüber und mache ihm klar das Du über diese Kosenamen alles andere als erfreut bist, mehr geht erst mal nicht und vielleicht begreift er es sogar.

Männer sind A*schlöcher.... ggf. findet ER dich nicht (mehr) schlank oder gut genug. Sprich ihn mal drauf an, was das soll.. und kontere einfach mit kleinen Gemeinheiten, auf die Männer empflindlich reagieren, z.B. seine Körpergröße oder Potenz ;) Dann merken sie meistens, dass sie Verletzendes sagen.

Sag ihm halt, dass du das nicht magst. Manchmal steckt da aber gar nichts weiter hinter, sondern er findets vielleicht lustig/niedlich.

Mein Freund sagt mir dauernd dass ich zu dick bin, wie soll ich darauf reagieren?

Mein Freund sagt mir dauernd dass ich speckig bin. Ich bin ca. 1,70 groß und wiege 61 kg. Ich habe einen großen Hintern aber sonst nicht wirklich viel Speck. Ich bin zufrieden mit meiner Figur und es verletzt mich sehr dass mein Freund das dauernd sagt. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Was ist moin?

Hallo, Was bedeutet "Moin" ein Freund aus Deutschland sagt das immer?

...zur Frage

Wie auf Englischklausur vorbereiten?

Moin, ich soll in 4 Tagen einen Text mit ca. 500-700 Wörtern schreiben und ich überlege, wie ich mich am besten vorbereite? Es geht ums Formulieren. Ich versteh fast alles, aber tue mich mit dem Schreiben schwer ...

...zur Frage

KrankenhausAufenthalt während der probezeit

Hallo kurze frage bin für 2 tage im Krankenhaus hab am 1.11 einen neuen job angefangen bin noch in der probezeit, sie sind mit mir eigentlich top zufrieden muss ich jetzt angst haben das sie mich dennoch kündigen da ich ja noch in der probezeit bin oder gibt es da irgendwas das es doch nicht passiert. Mein Freund und meine mutti sagen nein aber sie können mich ja ohne Grund rauswerfen. Danke

...zur Frage

HILFE! MIT 16 NOCH KEINE BRUST

Hey ich weiß das thema wurde schon unendlich oft angesprochen.. aber meisten von 13 oder 14 Jährigen die körpchengröße 75 A hatten.. ich versteh denen ihr Problem einfach nicht? sich haben ja noch so lang zeit.. und so lang sie wenigstens was haben? ich bin 16 Jahre alt und hab gar nichts? ich bin 1,80m groß und wiege um die 56kg und damit auch im Untergewicht aber ich esse so viel das kann man sich gar nicht vorstellen.. sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper ich hab lange beine schönen Bauch, Po aber ich hab keine Brust gar nichts. Ich werde deshalb auch von machen Jungs drauf angesprochen oder 'gemobbt' es tut einfach nur so weh nichts zu haben. wenn ich wenigstens irgendwas hätte aber ich habe nichts.

...zur Frage

lipomastie / gynäkomastie (bitchtits) oder nur fett

Hallo alle zusammen

haben ein problem...unzwar am brust ..treibe jz fast seit einem jahr krafttraining aber am burst hat sich nicht viel getan...mein (unterer brust) ist weich und bekomme es irgendwie nicht hin es wegzubekommen durch training /diät usw hatte das problem damals schon bevor ich im fitness angefangen habe..habe jz angst das es ne krankheit ist wie gynäkomastie / lipomastie ...ich nehme auch keine schädlichen sachen zu mir nur eiweißshake und zink kapseln ( 1 kapsel pro tag ) ...also ich wiege ca 75-76kg und bin 179cm groß habe das problem mit dem brust schon seit längeren jahren dachte ich bekomme es mit fitness in den griff aber hat sich nicht viel getan ...bitte um hilfreiche anworten!!

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?