Was denkt ihr, wenn ihr einen jungen Mann so in der Stadt seht?

8 Antworten

Derjenige würde mir in einer Stadt vermutlich gar nicht auffallen und wenn, dann würde ich mir da nichts bei denken.

er ist bestimmt grad auf dem weg zum fancy food laden mit so einem veggi Namen wie yuicery um sich eine veggi bowl zu holen - so mit quinoa kernen fancy mäßig

sein 2. name ist gentrifier

so sieht sein Co Space Arbeitsplatz aus:

Bild zum Beitrag

Wohnort: Friedrichshain

Urlaubsort: San Franciso / Bali

Traumauto: Tesla X

Innendeko im Loft: Buddha Statuen

Duft: Creed Aventus

 - (Sex, Frauen, Männer)

Nichts. In der Stadt sind so viele Menschen unterwegs, da fällt der junge Mann gar nicht auf. Vor allem, da er weder was Auffälliges trägt oder bei sich hat.