Was denkt ihr welche Rasse das Pferd ist?

Das Pony gehört nicht mir, ich bin nur ab und zu da auf der weide daher weiß ich es nicht

Icelady13  15.08.2022, 02:09

Mal schnell die Frage von Pony auf Pferd korrigiert? Ja, blöder Fehler... wenn man selber Pony schreibt und Pferd meint...

Zoey0bf
Fragesteller

Habs schon seit ner Stunde korrigiert, muss nur erst angenommen werden Mausi :)

Icelady13  15.08.2022, 05:23

Du kannst dir deine Mausi sonstwohin stecken. Das bin ich nämlich nicht.

Zoey0bf
Fragesteller

Schön, juckt wen?

pony  15.08.2022, 11:25

was soll dieser fürchterliche themenspam mit dutzenden völlig unpassender themen?

Zoey0bf
Fragesteller

Geht dich was an? Richtig, nix

pony  22.08.2022, 13:59

doch geht mich was an. deshalb habe ich den support gebeten, dort aufzuräumen. wusstest du, dass ich vorher schon bilder von diesem pferd auf gf gesehen habe? die besi hat account

Zoey0bf
Fragesteller

Da ich mittlerweile die Rb von dem Pferd bin ist es meine Sache. Du kannst keine Bilder von ihm hier gesehen haben, die Besi hat kein Gf.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bilder doch eh schon bei Instagram geklaut wurden, wäre es viel einfacher die Besitzerin da kurz zu fragen. Der kürzeste und sicherste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Wenn deine Freundin den Besitzer kennt, wäre es doch am einfachsten, sie fragt den, was das für eine Rasse ist. Kontakt müsste sie ja zum Besitzer haben, denn der weiß hoffentlich auch, dass ich das Pferd über die Wiese rennen lasst "damit er sich bewegt". Was ich für groben Unfug halte und als Besitzer euch ganz gewaltig die Ohren lang ziehen würde.

Und auch von mir nochmals der Hinweis: Du weil Bilder bei Insta oder so stehen, sind sie nicht frei von Urheberrecht. Und bewusst an sich verbotene Dinge zu tun, von denen man glaubt, man könne rechtlich nicht belangt werden, weil man noch zu jung ist, ist ebenfalls ein No go. Da wäre ich als Elternteil ganz schnell nicht mehr bereit, ein Pferd zu finanzieren, denn da springt einem die Unreife ja mit Vollgas ins Gesicht. Auch dein Umgangston mit den weitaus älteren Antwortern hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen das es ein Welshpony oder ein Andalusier ist. Ich habe die Grösse nicht gut gesehen, wenn es eher grösser ist wäre es ein Andalusier.

ein stark übergewichtiges pony mit zu kurzem hals, vorbiegig und mit einem zu kurzen trensengebiss ist das.

rasse - vermutlich ein mix.

frag einfach mal die besitzerin, welche rasse das ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!