Was denkt ihr über Leute mit SVV Narben die kurze Sachen tragen?

StrumpfPrinz  22.04.2024, 18:20

Danke für den Stern.

Jemand820
Fragesteller

Bitte sehr

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person nicht aktiv in mein Leben treten würde, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich es gar nicht bemerke.

Sollte es mir trotzdem auffallen, würde ich drauf schauen weil man sowas nicht jeden Tag sieht. Im nächsten Moment käme mir irgend ein zynischer, sarkastischer oder schwarz-humoriger Witz/Spruch in den Sinn, weshalb ich für mich lachen würde und dann wäre die Szene auch schon fertig und wir beide gehen unser Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da vermute ich, dass die Person zu ihren Narben und der Geschichte dahinter steht, statt sie schamvoll zu verstecken.

Ich habe so eine Frau kennengelernt. SIe fungierte für mich als Akt-Model und bat explizit darum, dass ich die Narben auf den Fotos nicht retuschiere (hätte ich sowieso nicht getan).

Dass sie kurze Sachen tragen.

Ich finde es gut dass sie es nicht um jeden Preis verstecken wollen und trotzdem kurze Sachen tragen ohne sich dafür zu schämen

Das die Person ein psyisches Problem hat(te). Das wars dann aber auch.