Was denkt ihr über einen jungen Erwachsenen (26) der diesen Fuhrpark hat?

2 Antworten

Hallo BanhammerBayern!

Erst einmal denke ich mir gar nichts, da es mir egal ist, ob ein Mensch (k)ein Motorrad und/oder (k)ein Auto hat.

Da ich allerdings selbst Autos und Motorräder mag, würde ich diese Person, wenn ich diese Person zufällig mit den oben gezeigten Fahrzeugen sehen würde, direkt auf den neuen Renault R5 E-Tech ansprechen und mir diese coole Fahrzeug einmal genauer anschauen. BMW Motorräder mag ich eher nicht so, dennoch würde ich mir die Maschine etwas genauer anschauen, fachsimpeln und dem Typen dann ein HighFive geben. Ist doch immer so, wenn man gleiche/identische Interessen hat.

Übrigens habe ich schon 100000000 Leute angequatscht. Typen sind locker. Mit Typen kann man offen cool quatschen. Mit Mädels leider gar nicht *g*

So eine coole Rennsemmel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Deutschland, Elektroauto)

Kommt auf die jeweilige Person an. Ist er ein erfahrener Motorradfahrer, wird er viel Spaß mit der BMW (auf der Rennstrecke) haben. Ist er ein Anfänger, halte ich ihn für einen Poser.