Was denkt ihr über die fertigen Profilbilder von Gute Frage?

Und die Taube

7 Antworten

Ich finde die okay. Aber selber benutzen würde ich sie nicht, denn sonst kennen mich hier viele sicher nicht mehr, mein aktuelles "Logo" ist ein großes Wiedererkennungsmerkmal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi galaxie500,

Ich mag sie nicht besonders toll. Finde ehrlich gesagt keines so besonders schön :)

Ich weiß es nicht, wieso sie ausgerechnet eine Taube/Eichhörnchen, usw. nehmen mussten...

Ich bin mit meinem Profilbild sehr zufrieden xD

Wieso hast Du denn das Eichhörnchen ausgewählt?

LG

LovePitbulls

galaxie500
Fragesteller

Hi LovePitbulls, Danke für die Antwort:) ja deines ist cool ist das dein Hund auf dem Bild ? Und warum ich das Eichhörnchen gewählt habe : war einfach zu faul ein Richtiges zu wählen und von den forgefertigten mochte ich das Eichhörnchen am liebsten außerdem ist es mir nicht so wichtig wie ich mich auf Gutefrage präsentiere im Vergleich zu anderen sozialen Medien, deswegen hat das für mich so gepasst, LG zurück !

Ich bin kein Freund der vorgefertigten Profilbilder, sie haben keine Seele und sagen nichts über den User aus, die persönliche Note fehlt mir.

Mein Profilbild habe ich selbst erstellt und auch selbst fotografiert.

Es sind immer selbst fotografierte Blumenbilder bei mir dabei.

Ich persönlich finde sie nicht so toll. Allgemein von vorgefertigte Bilder bin ich kein Freund. Es sagt nichts über ein aus, wirkt meistens öde und langweilig und die besondere Note fehlt mir einfach.

finde sie nicht so schön