Assoziationen zum Thema Zirkus

5 Antworten

Ich gehe nur in zirkuse ohne Tiere. Quasi reine Akrobaten Shows

Deswegen denke ich bei dem Thema immer nur an meinen lieblingszirkus.

Negativ. Tierdressur ist dort eine Qual. Tiere leben in engen Käfigen, sind für immer im "Gefängnis".

Die Kinder der Artisten können keine Freundschaften aufbauen, da sie ständig andere Schulen besuchen. Ihre schulischen Leistungen sind miserabel.

Da alles ein bisschen negativ bezüglich den Tieren ist, wenn jemand das widerlegen könnte, würdet ihr ihm glauben?

Negativ Ich fand Zirkusse immer unheimlich. Die Clowns... creepy..Außerdem tun mir die Tiere sehr leid, die da so leiden müsse

Grundsätzlich erstmal positiv. Mir Fällen spontan Clown, Einrad, Akrobatik und Feuer schlucken ein.

Tiere in einem Zirkus mag ich nicht so, weil ich es nicht gut finde wie sie dort gehalten werden. Mein Lieblingszirkus ist Zirkus Flic Flac, der ist ganz ohne Tiere :)