Was denkt ihr hat Putin für eine Psychische Krankheit?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Er hat keine Krankheit 43%
Er ist ein Psychopath 38%
Angststörung 11%
Ander Psychische Krankheit: 6%
Dissoziale Persönlichkeitsstörung 2%

13 Antworten

Er hat keine Krankheit

Ich denke, er identifiziert sich mit Russland und fühlt sich in die Ecke gedrängt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eine (neue?) Methode ist, den unerwünschten Gegner solange in die Ecke zu treiben bis jener die Containance verliert und heftig emotional reagiert. Dann wird man aufgrund der Reaktion als psychisch auffällig hingestellt. Dummerweise hab ich auch ein Problem mit der NATO; allerdings bin ich Pazifist und insofern das genaue Gegenteil eines Putin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D
antiaes  21.03.2022, 03:13

DAS ist krank: Seit 2008 wird von Ramstein aus penetrant Energie verschwendet. Das bekommt kaum jemand mit weil diese normalerweise nicht wahrnehmbar ist. Da sich die Experten jedoch verkalkuliert haben nehmen Infraschall eben dann doch 2% der Bevölkerung wahr. Es handelt sich hier um einen amerikanischen Luftwaffenstützpunkt und dort will man offensichtlich stets unbehellgt vom Wetter arbeiten. Und so wird versucht, mittels Infraschall Wolken sowie Niederschlagsgebiete zu vertreiben bzw. fernzuhlten. Das geht oft stundenlang auch nachts und ist für Wahrnehmende ein Martyrium. Zudem ist es Energieverschwendung im großen Stil denn noch in mehr als 30km Entfernung kann man diesen Infraschall wahrnehmen. Wer ergo soviel Energie verprasst muss sie einsorgen und von einem Diktator einkaufen. Diese Art der Vorgehensweise ist zum einen klimaschädlich, zum anderen sicherheitsgefährdend weil man den Krieg mitfinanziert Hätten die Amerikaner Interesse an Frieden würden sie zu allererst die Energieverschwendung komplett beenden damit der Krieg nicht weiterfinanziert werden muss. Solange dies nicht geschieht nehme ich der amerikanisch dominierten NATO NICHT ab, dass sie keine aggressiv expandierenden Interessen verfolgt - an jener vielzitierten NATO-Ostflanke! Auch heute nacht herrscht wieder diese Energieverschwendung - man dachte, jetzt wo man die Zusammenhänge erkannt hat wäre man bereit mittels Energiesparen den Krieg nicht weiter mitzufinanzieren - leider falsch gedacht...

Ander Psychische Krankheit:

Er leidet anscheinend unter Größenwahn. Größenwahn kann eines der Symptome sein bei narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, Schizophrenie, Manie oder Psychosen.

Er hat keine Krankheit

Nein. Weil es ziemlich albern und infantil ist etwas anzunehmen, sobald jemand etwas tut, was die Allgemeinheit nicht gutheißt, egal ob derjenige jetzt Putin, Hitler, Trump, Bush oder sonst wie heißt.

Man könnte such fragen, ob Merkel, Gandhi, Gorbatschow, Kennedy oder der Papst psychisch krank sind. Ist nicht weniger sinnfrei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Er hat keine Krankheit

Warum beobachtet jeder es aus der heutigen Situation.

Das was er in 2015 bis heute geschaffen hat ist krass, er hat die geldliche Situation in Russland um einiges gesteigert was niemand davor gemacht hat

Woher ich das weiß:Recherche
Er hat keine Krankheit

Vermutlich keine.

Zumindest halte ich mich nicht qualifiziert genug Ferndiagnosen zu stellen.

Bin aber überrascht wieviele das hier können und das obwohl nichtmal studierte sowas könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸