Wie krank ist Putin wirklich?

12 Antworten

Ich denke nicht, dass es wahr ist.

Ja, man hört das seit ca, 10 Jahren immer wieder. Da hatte er einen Reitunfall. Meistens kommt das aus der Opposition. Ein russischer Gegner Putins behauptet das ganz harnäckig. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Auffällig oft, hält er eine Hand fest, hält die Hände unter den Tisch oder damit was fest. Dann gibt es wieder Bilder auf denen er ganz normal agiert. Sein Gesicht hat sich auch stark verändert, aber jünger werden wir ja alle nicht.

Gestern hieß es plötzlich er würde sich Mitte Mai einer OP unterziehen. Warum und wieso, wurde nicht genauer gesagt. Nur einmal tauchte die Vermutung: "Krebs!" auf. Keine Ahnung wie seriös diese Behauptung ist. Aber in seinem Alter ist das nicht völlig aus der Luft gegriffen. Nicht wenige müssen sich im Alter irgendwelchen Eingriffen unterziehen, und nicht alles ist gleich Krebs.

https://www.praxisvita.de/ist-putin-krank-4-irre-theorien-21103.html

Wirklich weiß das wohl nur er selbst (wenn überhaupt das).

Ich würde sagen es ist Fake… der Krämer ist sehr gut in Informationskontrolle und so etwas heikles kann man leicht vertuschen wenn es stimmen sollte …. Aber wer weiß vielicht hat jemand ins Schwarze getroffen