Was hat Putin jetzt zum 9.5 so vor?

5 Antworten

Das ist ein Datum das schon seit Wochen durch die Medien geistert. Es wird kommen und es wird vergehen. Und es wird nichts passieren. Was bleibt, sind die dummen Deutschen, die sich von zwei Zahlen verrückt machen lassen. Aber es sei ihnen vergeben. Es sind die Medien, die alles verrückt machen.

Putin wird an dem Tag die Demilitarisierungen und Entnazifizierung der Ukraine feiern. Ich denke an dem Tag wird er den offiziellen erfolgreichen Abschluss seiner „Militäroperation“ bekannt geben. Ob das der Realität entspricht oder nicht dürfte in Anbetracht der vergangen und momentanen Lage weder Putin, noch seine Anhänger interessieren.

Wer weiss?

Vielleicht zieht er sich zurück? Vielleicht aktiviert er seine Schläfer? Vielleicht eröffnet er einen BurgerKing in Moskau? :D

Liebe Grüsse

ka vielleicht ne Raketenoffensive oder so

Seine Verlobung mit Gerhard Schröder.