Was denkt ihr Frauen euch wenn ihr einen Qualitätsmann in der Öffentlichkeit sehr?

Seht

hotrod66  13.03.2024, 21:33

Qualitätsmann, was soll das sein?

Gigacel
Fragesteller

Männer mit einem sexuellen Marktwert mindestens 7/10.

3 Antworten

Ich werde nicht ohnmächtig, wenn ich einen attraktiven Mann sehe. Aber ich würde mich über den Anblick freuen. Der Mann kann sich glücklich schätzen über sein Aussehen und andere Frauen könnten ihn als Partner wählen – ich habe aber bereits meinen attraktiven Traummann.

Ist nur meine Ansicht, aber ich finde sowas sieht extremst abartig und seltsam aus. Was für Qualitäts man, dass sieht aus wie Arnorld Schwarzenegger 2.0

Die Bezeichnung finde ich furchtbar, dein Sybolbild auch - wie immer.

Gute Eigenschaften sieht man einem Menschen leider nicht an.