Was denkt er was ist da kann mir das jmd sagen was denkt ihr?

2 Antworten

Er hat ein Herz und das schlägt offensichtlich noch hochprozentig für Dich. Zeige Dich dankbar und lass ihn auf Dich zu kommen. Überlege Dir mal, wenn es Dir besser geht, welche Stärken und Schwächen Du hast und stelle seine gegenüber.

Damit siehst Du, womit Du punkten kannst. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und schaue dankbar in die Zukunft.

Du kannst ihn eventuell mal fragen, was Du in Zukunft besser machen kannst ( auch für den Fall der fortgesetzten Trennung, also für einen neuen Partner)

Und wenn ihr so befreundet bleibt, ist das sehr viel wert.

Mala12
Fragesteller

Okay das werde ich tun , danke ❤️

tomkaller  23.09.2023, 22:29
@Mala12

Du hast eine gute Haltung, daher könnte sich überraschender Weise noch etwas ergeben. Lass Dich vom Universum beschenken. Aus Gesetz der Anziehung.

Ich glaube, das kann dir keiner hier wirklich sagen, was er will oder seine Gedanken dahinter sind. Vielleicht könnte er sich wieder eine Beziehung vorstellen, vielleicht war es aber auch nur eine freundschaftliche Geste oder etwas ganz Anderes. Anscheinend bist du ihm zumindest nicht vollkommen egal.

Das beste wäre, wenn du einfach mal mit ihm darüber redest und nachfragst. Es ist vielleicht kein total angenehmes Gespräch, aber gehört leider zu Beziehungen dazu. Dann hast du Sicherheit und weißt woran du bist, ohne noch ewig rätseln zu müssen. Er kann dir seine Beweggründe dahinter selber am besten erklären.

Mala12
Fragesteller

Da hast du recht. Ich wollte ja nur die Einschätzung von anderen Menschen mal hören. Was da genau ist weis keiner von uns nur er selber aber ich werde mal schauen Dankeschön für deine Zeit und dein Rat ❤️

Delilo27  24.09.2023, 11:37
@Mala12

Absolut, viel Glück noch damit und ich hoffe es klärt sich bald! :)