Bilder nach Beziehung löschen?

5 Antworten

Du musst die Fotos nicht löschen.

Aber posten würde ich sie auch nicht mehr.

Hast du die Bilder nur auf dem Handy oder auch öffentlich?

Also an deiner Stelle würde ich die Bilder löschen wenn sie öffentlich sind aber wenn du sie nur in der Galerie hast, dann kannst du sie behalten auch wenn er sie gelöscht hat.

Ihr habt nicht abgemacht, dass ihr sie löscht.

Wenn es für dich schöne Erinnerungen sind, dann behalte sie doch!

Er hat sie vielleicht gelöscht, weil er die Trennung damit besser verarbeiten kann. Wenn er dich darum bittet, sie zu löschen, dann kannst du vielleicht kurz deinen Standpunkt erläutern (du findest die Bilder schön) und schauen, wie er reagiert.

Aber ich denke, dass er nichts dagegen hat, wenn du sie nicht löschst, wenn ihr euch im Guten getrennt habt und abgemacht habt, dass nichts gepostet wird.

Klar solltest Du das. Oder stehst Du nicht mehr zu deinem Wort, weil ihr euch getrennt habt?

Stell Dir mal vor, Du hättest irgendwann einen neuen Freund. Wie der wohl die Bilder fände? Oder hast Du noch Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt?

Valfalk
Fragesteller

naja haben das ja eigentlich gemacht, damit wir sie nicht löschen müssen...

Shiranam  20.04.2016, 20:19
@Valfalk

Du mußt wissen, was ihr abgesprochen habt, und warum. Tu, was Du für richtig hältst.