Würdet ihr diese Bilder löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lösche keine Bilder, allgemein nicht. Auch nicht von meiner Ex-freundin. Das ist einfach so bei mir weil ich einfach so erzogen wurde keine „Memme“ zu sein. Das ist jetzt nur ein Zitat meines Vaters, bitte fühl dich nicht angegriffen😅😂😂Aber ich bin Froh die Bilder nicht zu löschen da sie mich immer an Momente erinnern die mich prägen und meine Persönlichkeit formen und weiterentwickeln. Ich bereue wenig und werde dieses Mindset mein Leben lang behalten und wahren.

ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße😝😁

Würde es archivieren und als einen Teil meiner Geschichte abhaken. In einigen Jahren kann man an die Zeit zurück denken. Ist wie eine Dokumentation über das eigene Leben.

Ich würde die Fotos behalten und in Erinnerung wahren. Schließlich waren diese Menschen auch mal ein Teil von dir und du kannst daran jeder Zeit zurück denken wenn du dir diese Bilder anschaust.

Ich würde es behalten, da es ja deine Anfangszeit in der neuen Schule repräsentiert. Wenn du die Bilder in 5 Jahren siehst freust du dich sie nicht gelöscht zu haben und erinnerst dich an diese schöne Zeit mit deinen freundinnen