Was denkt der sich?

3 Antworten

Die Antwort lautet „mit ihm reden“ leider wird das in unserer Generation kaum noch betrieben, stattdessen machen wir uns zu viel Gedanken über Kleinigkeiten.

Saphir2431
Fragesteller

Ja, das stimmt. Danke. Ich schaue mal, wann ich mit ihm reden kann.

Wenn du ahnst das du einen Fehler begangen haben könntest, dann meld dich bei ihm persönlich und bitte um ein klärendes Gespräch.

Wenn du dir aber sicher bist nichts falsches getan zu haben, dann verhalte dich wie immer und ignorier das ganze einfach.

Wenn du dich anhaftest wie eine Klette, wird es eventuell nervig werden.

Saphir2431
Fragesteller

Eigentlich bin ich mir nicht wirklich einem Fehler bewusst. Er ist auch noch manchmal nett. Also er springt da hin und her. Im Einen Moment voll interessiert und lieb, im nächsten Moment komplett desinteressiert und lässt mich komplett alleine…

Druckerjagt  28.06.2022, 22:24
@Saphir2431

Das Problem für ihn wird wohl sein, dass er nicht weiss wie er mit dir umgehen soll, wenn du seine erste Liebe bzw.erste Person wärst die er gern hat.

Ich schlage vor das du ihn auf ein Date einlädst und ihr was schönes zusammen macht. Kaffee, Billiard, Bowling etc. eigenet sich bestens um sich näher kennen zu lernen. Du hast ja auch durchaus Interesse an ihm, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann nur zu!

Saphir2431
Fragesteller
@Druckerjagt

Ja, das kann sein. Danke für den Tipp. Das werde ich so machen.

Das kann alles oder nichts bedeuten. Ich würde versuchen, da nichts überzuinterpretieren.

Entweder mal mit ihm reden oder ansonsten erst nochmal länger beobachten.