Was denken Deutsche Mädchen über Marokkanische Männer was sind eure Erfahrungen mit einem Marokkaner?

8 Antworten

ich kenne vier Marokkaner, die echt cool drauf sind. Können über sich selber lachen, super tanzen und verdammt vertragen die viel !😂 Ich bin definitiv Fan von denen. Einer von denen hat auch so richtig süsse Locken, wie ein Brokkoli😜

Derbesondere
Fragesteller

Bist du eine deutsche

16fem  15.11.2019, 14:20
@Derbesondere

Ich komme aus Zentralpolen, lebe aber schon lange in Deutschland

Derbesondere
Fragesteller
@16fem

Hübsch also marokks mögen Polinnen und deutsche :-)

MuSlim03  30.01.2020, 21:09

Aus welcher stadt kommst du?

Anonym55699  12.05.2021, 20:14

Typische Polin, verraten ihre Religion und Kultur 90% einfache Schlampen

Das Marokkaner nur hinter den deutschen Frauen her sind um diese zu schwängern und eine deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen...

Nicht umsonst ist Marokko das für Frauen, was Thailand für Männer ist 🙄

kleinerwombat01  15.11.2019, 14:10

Als ob Frauen so etwas wie ihr eigenes Thailand notwendig hätten. Als Frau kommt man fast immer einfach an Sex. Sowas braucht es da gar nicht...

E1ena18  15.11.2019, 15:22
@kleinerwombat01

da spricht der mann aus dir. gibt mehr als genug deutsche/weisse frauen die kein bock auf deutsche haben, weil sie harten sex wollen und keinen blümchensex 😂 hab von einigen mädchen schon gehört das die deutschen männer wie eunuchen sind. "schatzi wollen wir sex haben? nein?ok" sowas 😂😂 total unmännlich. benehmen sich weiblicher als frauen usw.

achtung. das ist nicht so wie ich ticke, sondern wie viele andere mädchen ticken. sowas hörst du nur wenn frauen nur unter frauen sind bzw mädelsabend.

RefaUlm  15.11.2019, 15:43
@E1ena18

Sorry aber bitte verallgemeiner hier nicht alle deutschen, nur weil du ein paar kennst die weniger Lust auf Sex haben...

Es gibt durchaus deutsche Männer die ihre Frauen härter rannehmen und ihnen mehrere Orgasmen bescheren... 🙄

kleinerwombat01  15.11.2019, 18:04
@RefaUlm

Ich kenne keinen Mann, der bei entsprechender Bitte der Frau, nicht versuchen würde sich ihren Bedürfnissen anzupassen.

Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen, Elena. Wenn du ernsthaft weiblich bist und deine Beiträge ernst gemeint sind, dann scheinst du dich in komischen Kreisen zu bewegen.

Denn ich glaube jede Frau mit Anstand macht beim Wunsch nach härterem Sex den Mund bei ihrem Partner auf anstatt sich Leute zu suchen die sich wie der härteste Macker auf dem Pavianhaufen aufführen (und ja, auch solche haben bei einem gewissen Typ Frau, den du scheinbar nur in deinem Umfeld hast, großen Erfolg).

Ich hab zwei in meiner Klasse und kann nur sagen dass die echt nett sind :)

Der eine hat voll den geilen Humor und der andere ist einfach sehr freundlich :D

Bin aber auch nur halbdeutsche haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derbesondere
Fragesteller

Süss haha^^

mein Vater ist Marokkaner und er hat meine Mutter nur ausgenutzt um sie zu heiraten und die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Um seine Kinder hat er sich nie geschert.

Meine Mutter ist da kein Einzelfall.

Ich will damit nicht sagen dass alle marokkanischen Männer so sind. Aber Vorsicht ist auf jeden Fall geboten wenn man einen Marokkaner im Ausland kennenlernt.

MuSlim03  30.01.2020, 21:08

Sind deine Eltern immernoch zusammen?

Anonym55699  12.05.2021, 20:15

So sind gefühlt alle, einfache Zigeuner und Deutsche sowie Polinnen und Russinen fallen drauf rein weil ihre Eltern keine Eier haben

TalkWithMe  26.11.2021, 23:54

willst du jetzt sagen das alle maroknaner so sind??

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Oder willst du eine Liste von Vourteilen?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und persönliches Interesse.