Was davon ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nichts hiervon 63%
Cola 18%
Fanta 15%
Sprite 5%

5 Antworten

Nichts hiervon

Rein geschmacklich, würde ich am meisten zu Fanta tendieren, weil es erfrischend fruchtig ist und mich an die schöne Sommerzeit erinnert.

Allerdings sind alle diese Softdrinks so vollgestopft mit Zucker und Zusatzstoffen, dass ich mittlerweile davon Abstand halte, genau wie von Alkohol.

Cola

aber pepsi max oder dr. pepper. :P

Nichts hiervon

Ich mag die Limo von 0,Nix am liebsten.

Cola, Fanta und Sprite sind mir zu süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
ScienceBuster  11.12.2023, 15:42

Ja, und beim Cola ist mir auch die Säure und der Schaum im Hals irgendwie zu unangenehm.

Nichts hiervon

Ich trinke Spezi oder Pfirsich Eistee ma liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
Nichts hiervon

Ich bevorzuge Bitter lemon. Eine Sprite tut es aber auch.