Wie findet ihr Rituals und habt ihr da ein Lieblingsprodukt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe die Produkte. 50%
Ich finde die Produkte schlecht. 19%
Ich finde die Produkte okay. 13%
Anderes.... 13%
Ich finde die Produkte nicht so gut. 6%

5 Antworten

Ich finde die Produkte schlecht.

Zu stark beduftet, potentiell reizend, zu teuer

Anderes....

Ich Mag die Produkte sehr gerne. Als meine Lieblinge würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Sie sind zwar gut finde ich aber auch entsprechend teuer.

Trotzdem ist mein Lieblingsprodukt oder eher Reihe die mit Reismilch und Kirschblüte (der Name fällt mir gerade nicht ein)

LG ☀️

warum gibt's nicht zur auswahl:

Von den Produkten, habe ich noch nie gehört???

das trifft nämlich auf mich zu. was ist an den kerzen anders, als kerzen aus dem drogeriemarkt???

ERNSTGEMEINTE FRAGE!!!🤔💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Autipoly2flu
Fragesteller

Die Kerzen riechen echt super schön und halten extrem lange. Zudem ist das Design elegant. ❤️

jeanny1986  27.03.2024, 09:13
@Autipoly2flu

verstehe...ich danke dir für die aufklärung, weil es mir wirklich nicht geläufig ist. ich nutze keine sozialen medien und bin durch verkaufsleute nicht beeinflusst und null informiert.

freut mich ernsthaft, dass du freude an diesen kerzen hast...in meinem kopf kreisen persönlich gerade die gedanken, wie ich für einen bruchteil der kohle, den gleichen effekt erzielen kann, ohne die kerze gesehen oder gerochen zu haben...aber so unterschiedlich können ansichten über generationen sein...(ich glaube, ich könnte deine mutter sein)

Autipoly2flu
Fragesteller
@jeanny1986

Gern doch. 😊 Ich habe davon auch damals nur davon durch meinen Onkel und meiner Tante erfahren.

Ja, habe ich. 😅 Naja Kerzen selber machen macht auch echt Spaß, ich hab das mal mit meinen Vater gemacht das war echt cool. (Also ich bin 17.... und wenn du so älter als 35 bist dann ja.)

jeanny1986  27.03.2024, 12:28
@Autipoly2flu

🫣 ...ja durchaus fühle ich mich oft mit meinen 38 jahren, wie ein neandertaler, wenn ich so worte, wie cringe, häschtack, ädden oder so wörter höre...dann google ich und fühle mich auf der einen seite schlecht, weil ich etwas nicht weiß, womit offenbar jeder was anfangen kann, aber freue mich auch, etwas dfazugelernt zu haben...

wobei ersteres gefühl überwiegt!!!!🙇‍♀️

Autipoly2flu
Fragesteller
@jeanny1986

Mhm ohje.... in 20 Jahren bin ja so alt.... da wird es mir ja bestimmt dan auch so gehen. 🥲

Aber gestern musste ich auch haufen Wörter nachschauen, da habe ich mich dann zu jung gefühlt.... 😅

Ich liebe die Produkte.

Liebe Rituals und die Yozakura Reihe (leider eine Limited Edition) ist meine liebste. Ich hab noch nie so was tolles gerochen..😅 Hab mittlerweile schon einen Vorrat gekauft.

Ich finde die Produkte okay.

Die Duschschäume sind super. Alles andere riecht mir zu intensiv.
Ich mag lieber dezente Gerüche, sonst bekomm ich Kopfschmerzen.