Body Scrub für Gesicht?

2 Antworten

MACH DAS JA NICHT!!!!! Es heißt ja „BODY Scrub“!
Früher mit so 14 dachte ich auch ich kann mir alles aufs Gesicht klatschen. Ich hab es ähnlich wie du es probieren willst versucht und einen extremen Hautausschlag bekommen.. Es tat auch weh, es brennt und in den Mund darf das schon gar nicht gelangen!

Also essen solltest du das nicht aber es ist nicht direkt schädlich. Versuch für die Gesichtshaut lieber ein etwas sanfteres Peeling zu nehmen, was auch weniger Duftstoffe und andere unnütze Stoffe enthält