Rituals Duftkerzen?
Ist vielleicht eine seltsame frage aber glaubt ihr man könnte die Rituals Duftkerzen auch als eine Art Lotion oder so verwenden (ob es was bringt ist die Frage aber von den Inhaltsstoffen glaube ich ginge es also ist das jetzt schädlich wenn man es auf die Haut macht?)
Ich hab mich nur über die Konsistenz gewundert... Und ob man diese Kerzen sagen wir mal bei gewissen Praktiken einsetzen könnte?
/srs
2 Antworten
Was ich dazu online gefunden haben ist folgendes:
Der Kontakt mit der Haut kann wohl zu Hautreizungen und Ausschlägen, bis hin zu allergischen Reaktionen führen. Bei Hautkontakt wird angeraten das Produkt mit genug Wasser abzuwaschen und bei Auftreten der im ersten Satz genannten Symptome einen Arzt aufzusuchen.
Die Marke RITUALS bietet aber auch Cremes, Lotions etc. an, da kannst du ja schauen ob es was zu deinem liebsten Duftkerzen-Duft gibt 😃
Was soll das? Lass den Quatsch! Wachs ist meistens Paraffin, ein Erdölprodukt und ist nicht für den Körper geeignet. Farb- und Duftstoffe sind künstlich und giftig. Sowas solltest du nicht anzünden und nicht zu Haus haben, ebenso wenig wie Duftbaummüll. Wird mir sowas geschenkt, dann fliegt das schnell in den Müll.
Entspann dich
Ist ja in Ordnung wenn du das so siehst, so unrecht hast du ja nicht. Aber ob du das bei dir daheim nicht hast oder wegschmeißt ist mir halt egal