Umfrage: YouTube oder TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

YouTube 80%
Mag beides gerne 9%
Mag beides überhaupt nicht 9%
TikTok 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Definitiv Youtube

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Tiktok ist einschüchternder weil man dort über Sachen reden kann und ein paar Stunden später tauchen sie dann in einem tiktok auf.

Amerikaner haben einmal aus Spaß ein Telefonat über rote Katzen geführt und über rote Katzen in der Nähe des Handys geredet.

Danach ist auf tiktok auf einmal eine rote Katze auf deren for you page gewesen 😅

Mag beides überhaupt nicht

Wenn, dann natürlich eher YouTube. Da gibt es wenigstens noch ein paar gute Kanäle. Mit Tiktok kann ich nichts anfangen.

YouTube

Mit Abstand sogar

7veren⁷