Mögt ihr April oder Oktober lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Oktober 45%
April 38%
Beides 17%
Weder noch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

... hat beides seine schönen Seiten , im Frühjahr kommt alles aus den Startlöchern und der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben

Oktober

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und außerdem weiß ich, dass bald der Winter kommt :D

April

mag beide Monate nicht, besser sind dann Mai oder September. Im April hat man wenigstens nich Ostern und den 1. April, an dem man Streiche spielen darf

Oktober weil ich im Oktober Geburtstag habe und weil im April das Wetter immer so verrückt spielt mal Regen mal Sonne mal Gewitter 😉😂

Lg Naturjogurt

Oktober

Hey GuterFragerABC,

Ich bevorzuge den Oktober etwas mehr als den April.

Denn der Oktober steuert auf Halloween zu und die ganzen anderen Feste wie z.b Nikolaus, Weihnachten , Silvester.

Und vorallem auf den Winter.

DogLove98