Lieber TikTok oder YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

YouTube 53%
TikTok 24%
Beides nicht 12%
Beides 12%

6 Antworten

Beides

YouTube Shorts..i gitt.

Aber YouTube und TikTok sonst finde ich beide gut. Jeweils gut für ihre Möglichkeiten.

YouTube zum Beispiel, bietet eine Plattform, auf der man gerne mal längere Videos findet und über den Inhalt diskutieren kann (wenn auch der Dislike-Button quasi entfernt wurde).
TikTok hingegen hat seine volle Berechtigung durch die Nutzung davon, also vor allem dem Unterhaltungsfaktor.

Beides

Hey,

also Tiktok schaue ich liebend gerne, aber wenn ich irgendwie mehr satisfying stuff will dann schaue ich auch gerne YouTube shorts.

Beides nicht

Beides voll mit Trash Content.

YouTube

Eindeutig YouTube, TikTok gibts bei mir nur auf dem Klo oder wenn mir wirklich arg langweilig ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
YouTube

Und am liebsten eher streaming Dienste als das 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung