Was bringt eine Beleuchtung hinter einem Bildschirm/Monitor?

4 Antworten

Hallo,

die Augen konzentrieren sich auf den flakernden Bildschirm und das belastet die Augen und die Nerven sehr. Eine Hintergrundbeleuchtung entlastet die Augen.

Alles Gute

Es ist entspannender für die Augen, da ein weicherer Übergang zwischen Bild und Umgebung stattfindet.

 CRT-, Plasma- und Oled Bildschirme leuchten selber  , alle Arten LCD Bildschirme eine Beleuchtung hinter dem LCD Panel...

holo99
Fragesteller

Das heißt...

Für die Augen ist es angenehmer.