Was bringt der Respberry für die Zukunft?

2 Antworten

Ich vermute mal, Du sprichst von einem "Raspberry PI" Kleincomputer?

Selbst dann ist Deine Frage mehr als missverständlich.

Denn was der RPI DIR in der Zukunft bringen wird, weiss ich nicht.

Aber mir bringt er seit geraumer Zeit eine Menge Spaß und Freude und die Anzahl der PI-Computer in meinem Haus vermehrt sich schon fast inflationär. Ich habe gerade erst wieder einen Pi Zero 2 W bestellt.

Dir könnte er beispielsweise bringen, dass Du lernst, mit Computer umzugehen und mit ihnen sicher zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)
Gianluca08  27.01.2024, 20:49

Was machst du mit den ganzen Raspberrys?

Traveller5712  27.01.2024, 21:05
@Gianluca08

Ja ich weiss: Ich bin nicht ganz normal *grins* Aber anders wäre das Leben langweilig!

Was ist das für eine Frage? Das kommt darauf an was Du damit machen willst oder kanst.

Genau so gut kann man fragen was einem ein Fahrrad für die Zukunft bringt, oder ein Auto, eine Briefmarkensammlung oder eine Schüssel Brei.