Was braucht ihr im Moment so sehr?
Kann alles sein
Und warum?
16 Antworten
SEHR philosophische Frage!!
ich brauche.....???
ALLES das, was ich habe, und worüber ich mich freue: Familienglück, Gesundheit, Wohlstand!
Dar+ber hinaus???
NICHTS!
NICHTS!
....ich habe alles, was ich brauche!
Hey,
Motivation und Kapazität!
Ich müsste noch einiges an Schulstoff in meinen Kopf hineinbekommen. In 20 Tagen habe ich meine erste schriftliche Prüfung (Deutsch) und kurz darauf dann noch Mathe, Englisch und AES. Ich bin froh, wenn ich das alles endlich hinter mir habe ...
LG
Laurimatecacy
eine Umarmung
eine richtige, in der es nicht irgendwann heißt "oke reicht jetzt". nein, man kann sich auch einfach mal umarmen und nichts sagen, egal wie lange...
und auch keine erzwungene, sondern eine von jemandem der mich versteht und versteht und weiß warum ich jetzt eine brauche, nicht nur das ich eine brauche
mal gucken wann und ob ich die jemals bekommen werde
Jemand der mir einfach Mal zuhört & für mich da ist wenn ich es am Dringendsten brauche.Einfach Jemand der mich nicht verurteilt & ich keine Angst haben muß, daß das Erzählte danach Alle wissen
Aktuell brauche ich den Glauben an mich selbst , weil ich das Gefühl hatte, er wäre mir etwas abhanden gekommen und ich habe keine klare Linie mehr gesehen und mich extrem hinterfragt .