was brauchen meine haare?

3 Antworten

Also mir hat Panten Pro-V Shampoo mega geholfen, sonst wasche ich meine Haare jeden Tag und mache Panten Pro-V Öl in die Haare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die brauchen Feuchtigkeit

Spülungen sind nur für die kämmbarkeit die pflegen nicht besorg dir eine gute Kur ohne Silikone darauf solltest du auch bei deinem shampoo achten

Beim Fönen weniger Hitze oder mehr Abstand ist auch von Vorteil wenn sie trocken sind ist Öl in den spitzen minimal in den längen super fliegende Haare kannst du damit vorsichtig auch gut bändigen bitte keine keine haaröle aus der Drogerie sondern reine Öle wie arganöl oder Jojobaöl welches für welchen Haartyp geeignet ist findest du mit einer fixen google Sucher heraus

Auch die Wahl der Bürste kann helfen eine aus Wildschweinborsten verteilt das fett besser so sehen sie länger frisch aus und werden ganz natürlich ein wenig geglättet

DM:

Balea Shampoo Feuchtigkeit

Balea Spülung Feuchtigkeit

Balea Haarmilch Feuchtigkeit

Balea Sprühpflege Seidenglanz

Balea Haarmaske 3in1 Intensivpflege