Was bist du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

GodBoy 73%
BadBoy 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BadBoy

Ein normaler heißer gepflegter anspruchsvoller türkischer Mann halt. Da wird man heute BB genannt

GodBoy

Leider, muss ich sagen. Heutzutage sind ja oft nur Badboys gefragt. Goodboys sind ja zu nett und langweilig 🙄😔 in Wirklichkeit bin ich etwas von beiden.

weder noch, im normalen Leben eher der Gute, beim Sex eher der Böse.

GodBoy

Wie viele sagen: Ich bin allzu oft zu „good“

(Das schreibt sich mit zwei „oo“ - denn mit einem ist „god“ = „Gott“, wonach der in der Frage genannte Begriff „Gottesjunge“ heißt …)

Alter Sack, oder wenn du es unbedingt in Englisch brauchst: Grumpy old man

ntechde  06.01.2024, 12:43

Ich schließe mich vorbehaltlos an! Erstklassige Antwort!