Männlichen stripper?

6 Antworten

Musst du am besten Googlen wer so was anbietet ich Strippe auch gelegentlich und bekomme meine Anfragen über eBay. Du solltest dann auch vorab klären wie weit der Stripper gehen soll wie z.B. soll er nur kurz nackt bleiben, soll er eine Erektion bekommen usw.

Ich habe früher auch hin und wieder mal gestrippt, bei frauenabenden z.b.

Angeboten habe ich mich dann in lokalen Zeitungen und später auch im Internet.

Heutzutage findet man Stripper bei markt.de ebay kleinanzeigen, auch im joyclub hab ich schon welche gesehen.

Oder einfach mal bei Google Stripper online buchen eingeben.

Könnte natürlich schwierig werden, weil ihr noch nicht 18 seid aber vielleicht habt ihr ja volljährige Freundinnen die das dann regeln.

Coole Idee übrigens 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stripper kann man (wie man sich ja schon denken kann) erst ab 18 buchen

Über einige Webseiten einfach buchen, viele sind extra auf Junggesellenabschied spezialist, ob man das mit 16 kann, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Kann man eif buchen aber erst ab 18

M14