Was sind die besten männlicher Stripper der Welt?

6 Antworten

Die bekanntesten sind sicher die Chippendales. Ob sie auch die besten sind, muss jeder für sich herausfinden.

Auch jemand mit einem Bierbauch kann erotisch wirken, man muss es nur mögen.

Bekannt sind eigentlich nur die Chippendales. Wer die Jungs alle sind? Auf jeden Fall gut aussehend. Manchen zu muskulös. Den meisten Frauen gefällts (und geben es oft nicht zu).

Das Gesamtbild gefällt mir, es meint alle zusammen beim unterhalten.

0

Das sind Männer die erotisch tanzen und dann halt die besten von allen auf der ganzen Welt 

Wo finde ich Stripper in Eisenstadt Umgebung?

Hallo, ich suche für eine Geburtstagsfeier einer Freundin einen Stripper als Überraschung! Wir sind eine Gruppe von 16-18 jährigen Jugendlichen und wollen somit auch einen Stripper der zu uns passt und wenn möglich auch nicht viel kostet, er muss auch nicht unbedingt professionell sein.. Ich bitte um ernstgemeinte Hilfe, Lg

...zur Frage

Grillen mit Freunden, dann freund verführen :)?

Hey ihr,

Mein Freund und ich hatten schon lange kein GV mehr. Am Wochenende wollen wir mit 2 Freunden grillen und am Abend möchte ich gerne meinen Freund verführen da wir am Wochenende Stress haben und ich will einfach mal dass er entspannt.
Natürlich werde ich sexy Dessous tragen aber sonst einige Vorschläge? Einfach alle Vorschläge her, ich suche mir aus, was zu uns passt :)

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Film mit Stripper gesucht

Suche einen Film, in dem es um eine Frau geht, die sich in einen Stripper verliebt. Sie weiß aber nicht, das er ein Stripper ist und findet es später heraus, als er -glaube ich- auf der Bühne steht.

Ich hoffe Jemand weiß wie der Film heißt :-)

...zur Frage

Mir macht es Spaß zu Strippen?

Ich 15 Jahre und weiblich habe Spaß daran zu Strippen und ich habe damit auch schon meinen besten Freund überrascht bin Single er war ganz überfordert und hat nichts gesagt aber ich glaube es hat ihm gefallen ich wollte wissen ob das normal ist

...zur Frage

Wie wird man Stripper?

Als Mädchen / Frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?