Strippen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schmuselieder. Straps, String, Büstenhebe, darüber dünne Bluse oder Shirt, Minirock, eventuell Pumps. Viel Spass.

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du das privat machen willst und nicht vor einem Millionen Publikum :)

-Wicked Game von Chris Isaak

-Lady Marmalade von Christina Aguilera

-Crazy von Aerosmith

-Careless Whisper von George Michael

-Und natürlich der Klassiker der Klassiker: you can leave your hat on von Joe Cocker.

Es sind ganz unterschiedliche Lieder, kommt eben drauf an wie geübt/gewagt du beim ersten Mal bist.

Was die Klamotten angeht, auf jeden Fall hohe Schuhe, die verlängern optisch deine Beine. Wenn du nicht so fit bist auf Stöckeln, dann benutzt einen Stuhl, um den kannst du dann herumtanzen, und dich auch mal abstützen, kannst dich draufsetzen, usw. Kannst ja 1-2 Mal üben bevor du es vorführst :)

Der Rest kommt ganz auf deine Kreativität und Originalität an!! Vor allem ist es wichtig dass du dich wohl fühlst...!!

Viel Spass! LG

Ja im IE kann st Di Dich schlau machen, nur muss Du genügend Guthaben auf Seiten oder Deinem Konto haben. Eine Skat-Freundin hat so eine Homepade, ich darf die einfach besuchen, würde ich Dcih empfehlen dürftest Du das auch sogar umsonst. Aber ich kann keine Notwendigkeit einer solchen Empfehlung erkennen.

Langsame RnB Lieder sind ganz gut.

Videos gibt es sicher bei Youtube oder Myvideo.

Wenn du gut genug bist kannst mir ja ein "Privat" spendieren. :)

also ich würde dir ja "Check on it - Beyonce" empfehlen.

Und am besten du ziehst nichts zu kompliziertes an.

Schaut nämlich doof aus, wenn du ewig an irgendeinem schweren BH rumfummeln musst.

hör die musik von tokio hotel oder von den ochsenknecht-brüdern an, da brauchste nicht strippen, da ziehts dir die klamotten von alleine aus.

Wenn du willst können wir uns treffen du zeigst mir wie du strippst und ich sag dir was du besser machen kannst haha

Schminken wie 'ne Nutte, und dann rein in das Nachtleben.

Ne im Ernst es kommt auch auf das Aussehen und deine Kleidung und so an.

kauf dir das buch strippen für dummies.. ist alles super erklärt

Der Klassiker schlechthin ... You can leave your hat on von Joe Cocker

da fiel mir dieses lied ein XDD

X'DDDDD

looooooool

0:33 :D

0

Dann musst du aber Nuttig aussehen. -.-

Was möchtest Du wissen?