Mir macht es Spaß zu Strippen?

14 Antworten

Naja, wenn du nicht mit ihm zusammen bist, solltest du dich nicht einfach so vor ihm ausziehen. Das ist genau genommen sogar sexuelle Belästigung (zumindest wenn du dich wirklich komplett nackt ausgezogen hast). Du müsstest ihn also vorher fragen, ob er das möchte. Worüber du dir Gedanken machen könntest, ist, ob du dadurch von Männern eventuell nur noch als Sache und nicht mehr als Mensch wahrgenommen wirst. Falls du da aber keine Bedenken hast, steht es dir natürlich frei, das zu tun.

Wenn du dich plötzlich vor deinem besten Freund strippst ist es klar das er überfordert ist weil er eig denkt das zwischen euch nix läuft. Auf einmal ziehst du dich sexy vor ihm aus und er denkt das du mit ihm Sex machen willst ;)

Machst du das weil es Sport ist oder weil du dich gut fühlst wenn Jungs dabei zusehen wie du dich ausziehst?

Es gibt so Poledancing Kurse die man als Sport macht.
Aber wenn du die Erregung besser findest: frag deinen besten Freund einfach mal wie es war und ob er es nochmal will oder eine gute Freundin vor der du sowas machen kannst.

Hey, naja normal in dem Sinn das es jeder macht ist es sicher nicht. Aber wenn es dir Spaß macht kannst du es ja machen, du bist sicher nicht die einzige. Ich glaub auch dass es ihm gefallen hat, wem gefällt sowas nicht, da müsste der Typ schon schwul sein wenn er deine Aktion nicht geil fände ;)

Ich bin 15 Jahre alt und wird das gerne ausprobieren wie es ist mit einem Jungen zu schlafen ist das normal?

Ausprobieren egal wie alt weil es macht mir schon Spaß daran zu denken wie es sein könnte

...zur Frage

Ab wann wäre es ok zu strippen?

Eine Freundin von mir ist echt gut im Strippen (haben wir mal getestet) & sie will es unbedingt später machen. Und jetzt will sie wissen ab wann man es machen darf...

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Wampe bekommen?

Hi, ich bin weiblich 15, 158cm groß und wiege 53kg. Ich glaube nicht das ich Übergewicht habe aber mein Bauch steht mindestens 5cm über dem Hosenbund. Ist das normal? Achja ich bin nicht wirklich durchtrainiert also ich mache keine Sport.

...zur Frage

Weiblich 15 denke nur an Sex. Liegt es daran, dass ich in der Pubertät bin oder dass ich verliebt bin?

Hi ich bin 15 Jahre alt Weiblich und denke nur an das eine? Warum, bin ich krank oder liegt es daran das ich in der Pubertät bin oder das ich verliebt bin. Ich hab keine Ahnung es stört mich einfach, ich kenne keine Hilfe darauf. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Sixpack mit 15 ist das normal!?!?

Hey Leute :)
nach dem Sport in der Umkleidekabine war ich vor ein paar Wochen  sehr überrascht darüber das einer mit 15 ein Sixpack hat. Jetzt meine Frage : Ist das normal und wie zur Hölle geht das mit 15?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?