Was ist ein Stripper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein stripper ist jemand den du gegen Geld buchen kannst der dann zu dir oder zu eurem Treffpunkt kommt und für die oder mehrere Person sich auszieht und zum Beispiel tanzt. Was er macht hängt aber auch davon ab wofür du ihm buchst. Und was für Wünsche du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Person die sich vor Publikum auszieht.

Ein Mensch der auf Sexualisierte Art und Weise tanzt und sich dabei auszieht. Ein Professioneller Stripper bzw eine Stripperin verdient für gewöhnlich damit Geld.