Wie findet ihr Stripper?

10.07.2025, 11:24

Was sollte er an Programm machen?

10.07.2025, 11:28

Würdet ihr einen Stripper bestellen?

4 Antworten

Klar mag ich männliche Stripper. Komplett blank ziehen sollen sie natürlich auch. Warum sollen das immer nur Frauen machen?

Wenn Sie eine gute Show machen lassen ich mich auch gerne auf die Bühne holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das entdecken ist ein bisschen her. Dafür lebe ich intensiv.

Also als Gag vielleicht auf einer Party, sonst brauche ich das nicht. Und ganz blank ziehen sowieso nicht.

LivePoser 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:40

Schade… Ich bin gerne komplett nackt dabei

LivePoser 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:55
@Dziewczyna920

Das kann ja beides sein, aber nach meiner Erfahrung freut sich auch das Publikum, wenn alles steht. :$ und für die ist es dann halt auch witziger :)

Dziewczyna920  10.07.2025, 11:56
@LivePoser

Na ich weiß nicht ob ich das sehen wollte. Sixpack, gut trainierte Körper, ja das ist geil aber den Penis müsste er mir nicht zeigen. Der ist uninteressant.

LivePoser 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:57
@Dziewczyna920

Ich frage halt bei der Auftritts Planung immer was gewünscht wird und mache es dann so

LivePoser 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:58
@LivePoser

Hängt halt immer sehr davon ab wie die Gruppe so drauf ist

Wir haben damals meinem Bruder zum JGA eine Stripperin bestellt. Sie hat bis auf den Tanga alles ausgezogen

Ich habe ein neutrales Bild zu dem Beruf, sprich der Dienstleistung. Ich habe und werde nie einen buchen, weil ich den bedarf dafür nicht habe oder brauche. Ich denke, Personen welche eine Nachfrage dazu haben, werden sie diesbezüglich diverse Angebote anschauen, ggfs einholen und an ihren Kriterien sich festmachen.