Darf ich auch bestimmen was ein Stripper machen soll?

5 Antworten

Wenn Du privat einen Stripper buchst, nenn einfach Deine Wünsche.

Kann mir gut vorstellen, das er es macht, die meisten Männer erfüllen ja gerne die Wünsche ihrer Kundinnen.

Wenn ich als Stripper oder Nacktputzer eingeladen werde, mache ich auch gerne alles, was gewünscht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ihn in einer privatshow bezahlst, sicherlich!

aber warum willst du denn das????????????????????????????

COWNJ  24.11.2019, 19:21

Das ist ein Fetisch! Diese Art Fetisch gibt es gar nicht mal so selten!

Du darfst alles was er zulässt.

Wenn du nicht gerade 110 kg wiegst macht er es bestimmt

Das musst du den Stripper schon selbst fragen, schließlich kann ihm niemand hier vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.