Was hat euch zum Ersten Mal gebracht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Mal hatte ich (männlich) vor nicht mal 2 Jahren, mit 16, mit meiner damaligen Freundin.

Ich war so aufgeregt und konnte deshalb keine Errektion aufrecht erhalten, sprich mein erstes Mal war eine reine Katastrophe.

Leistungsdruck, Verlustängste und vorallem die Angst, den Partner zu enttäuschen haben mich echt gequält. Ich hab mich sogar gefragt, ob ich sexuell unfähig bin.

Aber Übung macht tatsächlich den Meister und wenn man sich besser kennenlernt, schwindet auch das Schamgefühl und man traut sich mehr.

Nun, jetzt bin ich schon seit längerem wieder Single und hatte seitdem auch keinen Sex mehr. Hoffentlich hat es dein Interesse besänftigt👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FcLeon1604
Fragesteller

Also hattest du seit 2 Jahren keinen Sex mehr?

Freezzyy  04.10.2023, 23:55
@FcLeon1604

Nein, ich hatte vor zwei Jahren mein erstes Mal. Keinen Sex hab ich seit unserer Trennung, ist gut 1 Jahr her.

War mit meiner Ex am See schwimmen.

Sie hat mich gefragt ob ich die Badehose ausziehen würde, möchte mich gerne nackt sehen.

Habe ich gemacht.

Wir sind dann zu ihr gegangen, waren beide ziemlich horny u haben es dann gemacht.

M17