Was benutzt ihr am liebsten zum Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rasierschaum 44%
Rasiergel 32%
Sonstiges 20%
Rasieröl 4%

7 Antworten

Rasiergel

Hallo nasa1738,

ich habe früher immer Rasiergel verwendet.

Rasiergel ist leichter zu verteilen und haftet länger auf der Haut. Auch ist Rasiergel durchsichtig, so dass du deine Haut besser im Blick hast.

Rasierschaum kann zwar schneller verteilt und direkt verwendet werden, er fällt allerdings auch schneller in sich zusammen. Wenn man sich Zeit für die Rasur nehmen möchte ist er eher ungeeignet.

Von Rasieröl habe ich noch nichts gehört und kann daher keine Erfahrungen / kein Wissen teilen.

Eine Alternative wäre Duschgel. Für mich ist es aber nichts, da es nicht so ergiebig schäumt.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Rasierschaum

Hey! 🤗

Ich benutze am liebsten Rasierschaum. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Rasierschaum

Aber Rasiercreme ist auch ganz gut!!

Liebe Grüße.

Rasiergel

Funktioniert am besten finde ich. Die von Balea finde ich toll

LG 🌷

Rasieröl

Finde ich für mich persönlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hygiene ist das A und O.