Was bekommen eure Hunde zu essen?

9 Antworten

Meiner bekommt 1x am Tag barf und ansonsten hat er immer Trockenfutter zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Hund 🐕

Mein Hund hatte Anifit Nassfutter und rohes Fleisch bekommen.
Meist Lammkeule zum Abnagen, aber auch Rind und Geflügel und auch Innereien, Leber und Niere in eher geringeren Mengen und einmal die Woche ein gekochtes Ei.
Wenn er was mit dem Magen hatte gabs auch mal etwas gekochtes Hühnchen und einwenig Reis dazu.

Und zum Geburtstag und Weihnachten gabs rohes Enten oder Gänsefleisch.

Generell Trockenfutter, wird aber vorher eingeweicht. Marke ist Meradog

Schon von Welpe an Rohfleisch wie Hühnchen-Karkassen

Bild zum Beitrag

Beinscheiben mit Markknochen

Bild zum Beitrag

Rindfleisch

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Tierhaltung, Hundefutter)  - (Hund, Tierhaltung, Hundefutter)  - (Hund, Tierhaltung, Hundefutter)
NoLies  03.11.2023, 20:21

Und das ist immernoch Mangelernährung und hat mit korrektem Barfen nichts zu tun.

Meine Hunde bekommen Trockenfutter von Rinti und abwechselnd mehrere Sorten Nassfutter (Rinti, TerraCanis, GranataPet). Außerdem bekommen meine Hunde jeden Tag eine Mohrrübe zum knabbern und unterschiedliche Sorten Leckerchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.