Was bedeutet Teilstreckenpreis2 bei der DB website?

3 Antworten

Dass du für einen Teil der Strecke ein anderes Ticket brauchst. Schau für den Teil der Strecke, den das Ticket nicht erfasst:

  • Ob dafür z. B. das City-Ticket von der Bahn gilt, dass z. T. gratis beim Zug-Ticket dabei ist oder dazugekauft werden kann.
  • Ob du z. B. mit dem D-Ticket dort fahren kannst, wenn du es hast.
  • Sonst wie man an Tickets für diesen Abschnitt kommt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Dass nicht die gesamte Strecke im Preis enthalten ist, sondern du dir für einen Teil der Strecke noch ein weiteres Ticket kaufen musst

Das man für eine Busfahrt einen seperaten Fahrschein braucht.