Was bedeutet Stechen an der Seite der Brust (weiblich)?

2 Antworten

Meine Gyn hat gesagt man kann alles an der Brust (außer natürlich man hat starke Schmerzen) einen Zyklus lang beobachten und meist sind es hormonelle Veränderungen die sich wieder einpendeln. Alles was darüber hinaus geht --》Gyn


Himbeere722 
Fragesteller
 24.05.2024, 16:05

Könntest du vielleicht meine Frage auch erneut erstellen weil ich würde gerne noch mehr antworten bekommen wollen. Ich habe es schon einmal erneut gestellt deswegen. Habe auch versucht mehrmals eine Frage auf gutefrage zu stellen in der ich frage ob noch jemand darauf antworten kann aber es wurde jedes Mal gelöscht

0

Hallo..Das kann alles mögliche sein.Wenn es nicht weg geht dann bitte beim behandelnden Arzt abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Himbeere722 
Fragesteller
 24.05.2024, 21:04

Könntest du vielleicht meine Frage auch erneut erstellen weil ich würde gerne noch mehr antworten bekommen wollen. Ich habe es schon einmal erneut gestellt deswegen. Habe auch versucht mehrmals eine Frage auf gutefrage zu stellen in der ich frage ob noch jemand darauf antworten kann aber es wurde jedes Mal gelöscht

0