Stechen im Hals und Brust?

4 Antworten

Moin,

An sich fällt mir jetzt nur dazu ein Anzeichen einer Erkältung ein.. aber kontrolle ist besser, also auf zum Arzt. Allgemein alles was im Brustbereich ist, sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Trink am besten jetzt einen Kamillentee.

Lg & gute Besserung

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Für deine Beschwerden gibt es viele Ursachen. Hier können nur Vermutungen ausgesprochen werden, die dir nicht weiterhelfen und dich womöglich in Panik versetzen.

Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Dann weißt du, ob du etwas hast und was es ist. Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch.

Vielleicht ist Dein Rolly zu eng? :)) Nein, im Ernst: Sowas kann Dir nur der Doc sagen!