Stechen in der Linken Seite- Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest mal einen Doc aufsuchen, nicht dass du dir eine Erkältung zugezogen hast. Weil eine Erkältung macht sich nicht immer äußerlich bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt einen Nerv eingeklemmt. Dagegen hilft Wärme. Entweder Kirschkernkissen oder sowas und zusätzlich kannst du auch eine Salbe drauf schmieren, de entspannt den Muskel. Voltaren glaube ich hat mir immer geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du deine Tage bekommst (keine Ahnung wie alt du bist)
Auf der linken Seite liegen  der linke Eierstock, Eileiter und ein Teil der Gebärmutter.
 
Am besten zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht.


Kann auch was mit der linken Niere, Harnleiter, Magen, absteigendes Colon, Sigma-Schlinge, linke Seite der Harnblase, ein Teil der Bauchaorta und der linkseitige Teil des Bauchfells zu tun haben. 


lg skeleton17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wirklich was außer warten. sollte es sehr lange Zeit so bleiben, würde ich am nächten Tag einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr einatmen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
27.03.2016, 22:30

Danke für den Tipp. Werd ich machen hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?